27 + 48 = 75 Jahre bei Firma SCHMAHL - Abschied von Heino und Gary

09.12.2021

Heute verabschieden wir uns von unseren beiden "nun" Rentnern Gerhard Bruhse und Heino Drückhammer.

 

Gerhard, von den Kollegen gerne auch Gary genannt, darf sich seit dem 01.06.2021 Rentner nennen und Heino Drückhammer ab dem 01.12.2021. Gerhard hat es auf 48 Jahre Betriebszugehörigkeit und Heino auf 27 Jahre gebracht.

 

Wir wünschen Euch alles Gute, viel Glück für die Dinge, die Ihr Euch für die kommende Zeit vorgenommen habt und vor allem Gesundheit. Wir danken Euch für die gemeinsame Zusammenarbeit, Eure Tipps und Tricks, Hilfestellungen, offenen Ohren und kleine Klönschnacks zwischendurch.

 

Nicht wundern: Der ein oder andere wird Heino Drückhammer hin und wieder in unserem Laden antreffen, da er uns gelegentlich noch unterstützen wird.